Ok, diesmal habe ich die Waage angestarrt, bis sich das Display einfach wieder ausknipste.
Insgeheim war ich überzeugt gewesen, dass ich an diesem Wiege-Sonntag die Waage oben auf 94Komma schieben könnte, denn immerhin war ich in den letzten Tagen meist morgens und abends auf dem Crosstrainer und hatte mich auch sonst viel bewegt und nahezu unterernährt ...
Daher: *grummel*
Aber sagen wir es so: in der Frühlingssonne habe ich Blut geleckt und selbst das arme innere Kind mit der Idee des Erschlankens infizieren können.
Das innere Kind möchte jetzt unbedingt in 30 Wochen 30 kg abnehmen und schlank und strahlend schön zu einer Weihnachtsfeier gehen.
Natürlich ist das kindisch. Innere Kinder dürfen kindisch sein ...
Das große dicke Weib in mir wäre auch mit anderen Zahlen glücklich, aber wichtig ist, auch nur die Botschaft, dass derzeit nichts in mir nach Nahrung schreit und mit Sport und Gemüse gegen den Strich gebürstet würde.
So eine Phase sollte man ausnützen ;-)
Und daher stampfe ich jetzt versuchshalber trotzig mit dem Füßchen auf und koche mir Reis. Viel Reis. Und Spargel. Viel Spargel ...
1 Kommentar:
...hat dir denn keiner gesagt das Muskeln schwerer sind als Fett? Vermutlich hast du mehr Fett aufgebaut als du glaubst;-)
Ich drücke dir weiterhin die Daumen aber ich bin mir ziemlich sicher das du es auch so schaffst!
Viele liebe Grüße Yvonne
Kommentar veröffentlichen