Montag, 2. März 2009

Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern ...

Örks ...
Mir deucht, ich muss dieses dämliche Buch wirklich lesen.
So unwohl wie ich mich dabei fühle, muss wohl was dran sein.
Jedenfalls geht es mir heute mies und weinerlich.
Einer anrufenden Bekannten habe ich in dieser etwas zynischen Stimmung abgesagt, da ich mich heute um mein inneres Kind kümmern müsse und ich durfte feststellen, dass Menschen immer das hören, was sie erwarten. Kind kümmern, ist etwas dass sie erwarten und ein inneres etwas, das sie locker überhören können :)
Von meinem Gegrübel werde ich hier nicht viel äußern.
Hoffe ich.
Aber immerhin hat mich obiger Sinnspruch heute begleitet und ich habe es so umgesetzt, dass ich bereits 7 km auf dem Crosstrainer und eine große Runde spazieren war. Gleich gehe ich auch noch die nächste Runde.
Dabei singe ich.
Allein, allein ... wir sind alle allein ...
Pfundi sings the Blues ...

Keine Kommentare: