Montag, 1. März 2010

95,8 kg - Hallo März!

Du bist der Monat, in dem ich keine erneute Runde um den eigenen Bauchnabel kreisen, sondern stattdessen einen Schwung Erkenntnisse und Vorsätze umsetzen möchte.
(setzt man Vorsätze um? werden sie dann nicht zu Umsätzen?)

Zuerst einmal werde ich im März das Buch von Bob Greene
"der 12-Wochen-Power-Plan - Ihr Neustart in ein schlankes Leben" lesen und schauen, ob ich nach und nach gleitend einsteigen kann, oder man tatsächlich einen "ab jetzt 12 Wochen!"-Startschuss braucht.

Ich werde mittags fettarm kochen und abends auf die "fettverbrennenden Lebensmittel" zurückgreifen, als da seien:
Äpfel
Eier
Brokkoli
Grapefruit
gedämpfter weißer Fisch
Salat
grüner Tee

Zwischendurch bleibe ich bei Wasser, Cranberry-Schorle und Tee
Morgens gibt es zusätzlich Flohsamen und ein Glas "Frühstückssaft" aus dem Bioladen, denn ein richtiges Frühstück bekomme ich nicht runter.

An den Werktagen steige ich morgens um 5 Uhr auf den Crosstrainer.
Über den Tag verteilt gibt es Bodenübungen und flotte Spaziergänge.

Und dafür verlasse ich Dich mit unter 90 kg.
Jawohl.

Pfundi

Keine Kommentare: