Montag, 1. Juni 2009

Der Juni beginnt mit 95,6 kg

... und mir drängt sich der Gedanke auf, dass dies hier weniger ein Diättagebuch, als vielmehr das Tagebuch einer verzweifelten Dicken ist.
Einer prächtig gelaunt verzweifelten Dicken ...

Kommentare:

allerleirauh hat gesagt…

:-) Ach Frau Pfundi, meiner beginnt mit 115,6 und bevor ich hierher kam, dachte ich gerade ähnliches - mein Blog kreist verbissen und frustriert um die Kilos und ich trete auf der Stelle. Dabei hab' ich richtig gute Laune seit meinem Ausflug ins Freibad gestern.

Bleiben Sie prächtig gelaunt und werfen Sie die Verzweiflung über Bord!

Sonnige Grüße...

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Hallo, Liebes.

Ich wünsch dir viel Kraft und lass dich nicht entmutigen, wenn es mal hakt.

Ich habe festgestellt, dass ich "bereit" sein muß, abzunehmen. Es gibt Zeiten, da kann ich gerade so mein Gewicht halten und es gibt Zeiten, da fällt es mir völlig leicht, ein paar Kilo zu verlieren.

Heute morgen ich: 85,4 kg.
Mein Wunschgewicht: 72 kg.

Liebe Grüße aus Kiel,
- Svenja -

nudeldick hat gesagt…

jooo ich reih mich ein.. jetzt mache ich erst mal 3 wochen urlaub und dann gibt es einen neustart.. bis dahin immer schön locker bleiben .-)