Sonntag, 17. November 2013

Roar



In meinen Augen ist Amanda Trusty schlank und sexy.
Das Publikum ist eindeutig meiner Meinung.
Für das Show Biz ist sie allerdings zu dick und vermutlich auch zu alt ... und überhaupt.
Schön, wenn Frauen drauf pfeifen (bzw tanzen)

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

und mir laufen die Tränen runter während ich das anschaue, genau so hab ich vor der ganzen Diätkarriere ausgesehen. Die Frau ist total sexy und schön.. Ich hab mich damals immer zu fett gefühlt und mir einreden lassen dass nur mager sein ok ist.
Verdammt ich hoffe die nächste Generation Frauen verschwendet nicht ihr halbes Leben sich um ihr unperfekt sein- zu kümmern. Und setzt ihre Kraft für wirklich wichtige Dinge ein!
Ich lese deinen Blog nicht weil ich Abnehmefolge sehen will sondern weil so verdammt spürbar ist dass du eine tolle Frau bist
Und das ein gutes Bespiel für all die untergebutterten Dicken ist die sich eben nicht zeigen,keinen sinnlichen Spass haben, nicht losrennen weil sie sich ihrer schämen.
Danke für das Video hast mich echt aufgerüttelt das Leben findet JETZT statt nicht erst minus 35 Kilos!