Dienstag, 25. November 2008

Gulaschsuppe am Morgen ...

Gestern bin ich sehr fleissig und viel durch die Gegend gelaufen.
Mein Hund liegt daher träge unter dem Tisch und schläft und ahnt nicht, dass ich das heute fortsetzen werde.
Und heute wird nicht nur herumgelaufen - eher gesagt gegangen - mit über 90 kg bin ich zu kurzatmig und schlicht zu schwer für meine Gelenke um ernsthaft joggen zu wollen - sondern auch noch geschwommen.
Sehr langweilige Bahnen in gut gechlorter Plörre - 40 Minuten lang, während meine Tochter beim Fechten ist.
Nebenbei gilt es meinen Sohn zu bespaßen, der mich ins Schwimmbad begleitet.

Ulkig war vorhin mein absoluter Heißhunger.

Ich hatte tapfer schon die erste Falsche Mineralwasser getrunken und 2 Nashi-Birnen gefrühstückt, als mein Magen nach Gulaschsuppe rief.
Es wäre gut, wenn mein Magen nicht immer so genau wüsste, was im Haus ist ...
Aber ich habe mich nicht lange gesträubt, sondern eine Dose WW-Gulaschsuppe warm gemacht und gegessen. Ein 5 Punkte-Frühstück im Endeffekt.
Es gibt sicher Schlimmeres ...

Keine Kommentare: