Montag, 28. Oktober 2013

long time no see

Ja, da war doch was ...
Eine unermüdlich kommentierende Susanne hat mich heute erneut daran erinnert, dass ich doch eigentlich schlank und sexy sein wollte. Oder durch Sex schlank werden wollte?
*grübel*
Egal - hingehauen hat beides nicht.
Im Gegenteil, wie meine Waage so meint.
Verglichen mit September 2012 habe ich noch einmal knapp 2 kg zugelegt.
Susanne hatte schon zuvor kommentiert und nie lockte es mich wirklich auf die Waage - heute schon.
Also denke ich: es ist Zeit, die Sache mal wieder anzugehen.
Darum - Danke Susanne - fürs Erinnern.
Und nun die Schultern gestrafft und einfach mal umsetzen, was ich mir so im Hinterkopf schon seit einer ganzen Weile vornehme.
Da dies einen Morgenspaziergang beinhaltet, ist hier auch schon wieder Schluss für heute und ich stürze mich nun für eine Runde hinaus in den Regen.

Keine Kommentare: