Montag, 8. Juni 2009

94,3 kg - back on the block

Heute habe ich es erstmals wieder geschafft, auf den Crosstrainer zu kommen.
Der Großauftrag hat mein Fitnessprogramm komplett zum Erliegen gebracht.
Leider gehöre ich nicht zu denen, die sich abends noch aufraffen können, Sport zu treiben, wenn hinter ihnen ein arbeitsreicher, stressiger und nebenbei auch noch Mami-Tag gelegen hat.
Es ist heftig genug, dauernd von Mami auf Businessweib und zurück zu schalten.
Die Sportskanone ist dabei einfach nicht mehr zu Wort gekommen und ich kann nicht versprechen, dass das irgendwann besser wird.
Aber ich habe so nebenbei mitbekommen, dass die üblichen Fressanfälle auch ausblieben.
Ich hatte durchaus Gelüste und bei mir heißt, Gelüste haben, Gelüsten nachzugeben.
Aber diese konnte ich weiterhin zielstrebig auf Qualität richten.
Ich habe die Sache mit dem inneren Kind verdammt ernst genommen und meinen Kühlschrank mit teuren Kleinigkeiten gefüllt.
Kleine, fette Magnums.
Dosen-Prosecco.
Teure Tagescreme weil auch mein Teint das lohnt.
Und nun zum Sinnlichen: ich habe mir einen wunderbaren neuen Vibrator geleistet und nicht gescheut, ihn einzusetzen ;o)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Holla Frau Pfundi, das haben Sie aber nicht nur auf das innere Kind gehört;-) Schön wieder von Ihnen zu lesen:-)

Nach einem anstrendgenden Tag abends noch Sport treiben konnte ich auch nie (im Moment sind meine Tage nicht sonderlich anstrengen)und ich mußte nur von Business auf "Normal"frau umstellen. Ohne Mamamodus, den stelle ich mir zusätzlich wenn auch schön aber doch anstrengend vor.

Indigo hat gesagt…

Und nach dem gebrauch des "Neuen" fehlten dann gleich drei Pfund? Ich hab das sofort ausprobiert. Klappt nicht. Bei mir jedenfall nicht.
Ist vielleicht besser so, denn hätte gerne maximal 5 Kilo los. Stell Dir vor: 3xnett elektrisch gebrummt. Dann begegnet mir der Mann meines Lebens oder immerhin T. Und ich dürfte noch einmal und werde ich zu mager. Nee, dann doch lieber die Schuhe geschnürt...
Naja, das ist auch leichter gesagt als getan, wenn gerade der Frust vor sich hin wabert.

Wernicke Margit hat gesagt…

Hallo, schön mutig von Dir von dem neuen Vibrator zu berichten, finde ich gut. Dann hol dir noch ein Unterdruckgerät von Fa. fröhle. Ist ein gutes Teil. Viel Freude und Spaß Dir weiterhin und schöne Tage, gruß margit