Freitag, 22. Mai 2009

94,6 kg Moppel at work

Es wird Zeit, einen neuen Beitrag hier hineinzusetzen.
Nicht, weil ich irgendwas zu erzählen hätte, sondern weil der "üble Rückfall" einen ganz falschen Eindruck hinterlässt.
Ich habe mich längst berappelt.
Eigentlich noch am gleichen Tag.
Und ein sehr spaßiges Wochenende mit Eva erlebt, von dem ich noch berichten werde.
Nur jetzt nicht, denn jetzt muss ich besagten Kundenauftrag erledigen.
Meine "friss Reis!"-Methode ist mir eine sehr große Hilfe um diese arbeitsreiche Zeit heil bzw. im Gleichgewicht ... zu überstehen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist schön, dass Sie sich so schnell wieder berappelt haben...

Nathalie (Bluna), Muse hat gesagt…

Ja, find ich auch, da berappel ich mich doch gleich mit...
denkt sich die voll bewegliche Tante