Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick

Ganz klar bei Torenia geklaut:

Vorherrschendes Gefühl 2012?
Ungewissheit

Vorherrschendes Gefühl für 2013?
kann nur besser werden

2012 zum ersten Mal getan?
Sex mit einem Wildfremden

2012 nach langer Zeit wieder getan?
gefastet

2012 leider gar nicht getan?
abgenommen

Wort des Jahres?
morgen!


Zugenommen oder abgenommen?
Stillstand bzw Jojo

Stadt des Jahres?
London

Alkoholexzesse?
neige ich nicht zu

Davon gekotzt?
neige ich nicht zu

Haare länger oder kürzer?
länger

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
kurzsichtiger - ich denke über eine Brille nach
macht mich dann gleich noch attraktiver

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mich hat ein Anwalt geplündert
ansonsten notgedrungen viel weniger ausgegeben

Höchste Handyrechnung?
meine Prepaid-Karten halten ewig

Krankenhausbesuche?
mit einem Kind, dass wirkte, als habe man ihm Pillen in den Cocktail gemischt.
Es war aber nur betrunken (und ist auch kein Kind mehr)

Verliebt?


Die teuerste Anschaffung?
neuer Staubsauger

Das leckerste Essen?
ich begeistere mich viel zu oft für Essen
und da ich gerade faste, möchte ich darüber gerade nicht wirklich nachgrübeln :)

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
meine Gesundheit - Gott sei Dank :)

Getränk des Jahres?
Amaretto

Essen des Jahres?
Schnitzel mit meinem Papa

Most called persons?
meine Kinder

Die schönste Zeit verbracht mit?
alleine

Die meiste Zeit verbracht mit?
meinen Kindern
alleine

Song des Jahres?
somebody that
von Gotye


CD des Jahres?
ich habe mir die neue von Pink gegönnt,
aber das ist nicht ihre beste Platte

Buch des Jahres?
Die Känguru-Chroniken
als Hörbuch - super!

Film des Jahres?
die Wand

Konzert des Jahres?
Michael Jackson - 25 Jahre Bad - das Special im Fernsehen fand ich Klasse

TV-Serie des Jahres?
Trueblood, Fringe, Boston Legal

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
Die Begegnung mit einem sehr geschäftstüchtigen Anwalt
ein paar harte Vorwürfe eines meiner Kinder
weitere Kilos

Die wichtigste Sache, von der Dich jemand überzeugen wollte?
Freude an One-Night-Stands

Erkenntnis des Jahres?
Abnehmen denken, reicht nicht.

Mehr bewegt oder weniger?
weniger bewegt, aber viel mehr gearbeitet

Die gefährlichste Unternehmung?
mich von einem Anwalt beraten lassen

Nachbar des Jahres?
hahaha ... Romeo Schreckschraub

Beste Idee/Entscheidung des Jahres
Sex mit einem Wildfremden

Der hirnrissigste Plan?
hm ... Anwalt?

Schlimmstes Ereignis?
Anwalt!

Schönstes Ereignis?
dieses Jahr nicht


Würdest Du das Jahr 2013 gerne nochmals erleben wollen?

nö, einmal reicht

2012 ist mit einem Wort?
fastvorbei

Keine Kommentare: