Sonntag, 6. Januar 2013

97,9 kg - und mühsam kaut sich der Reis

Und weil es so schön war, heute gleich noch einmal
97,9 - 97,9 *träller*
Ich gebe zu, ein kleines *menno* schlüpfte schon über meine Lippen, als meine gestrige Standhaftigkeit einem wohl gefüllten Kühlschrank gegenüber meiner Waage so gar keine Anerkennung mehr abrang.
Da das kleine Biest aber kurz über der 98,0 schwebte, bevor sie gnädig wieder die 97,9 einblendete, beschloss ich doch lieber zufrieden zu sein und mein gestriges Lied zu summen.
Aber es ist wie der Sommerhit des Vorjahrs und zieht nicht recht.

Gestern hätte ich fast meinen Reis nicht aufgegessen.
Um 22 Uhr entdeckte ich noch einen Rest, kalt und wässrig und habe ihn dann brav gegessen, da mir dämmert, dass ich die paar Reiskalorien nicht sparen sollte.
Es würde nur dazu führen, dass ich mich irgendwann ausgehungert in den Kühlschrank stürze und dort dann selig kauend erfriere ...

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Pfundi, ich weiss, bin bald lästig, aber ich schau immer mal wieder hier rein wie es dir geht..
Ich hoffe du bist ok.. würde mich sehr freuen mal wieder von dir hier zu lesen.
Gruss Susanne