Donnerstag, 3. Januar 2013

98,4kg - Reis!

Und dann ging alles ganz schnell!

Ich hatte den Fernseher angemacht und das Erste was ich zu sehen bekam, war einer der Ärzte von so einer Serie, die ich gar nicht gucke.
Er schob sich genüsslich einen Kartoffel-Chip in den Mund.

AUCH! schrie meine inneres Kind und trommelte mit beiden Fäustchen an die Mauern seines Gefängnisses.
Hach, was sollte ich tun?
Ich konnte den Chip auf meiner Zunge fühlen, schmecken ...
Als die übliche Ablenkung - auf die Toilette gehen - nichts brachte, ging ich also in die Küche, kochte wie auf Autopilot den Reis und bis der gar war, schlabberte ich einen Becher Molke in mich hinein.

Fressanfall, aber immerhin auf der Bremsspur zum Stehen gekommen, würde ich sagen.
Natürlich habe ich dann die komplette Tagesration Reis gegessen.

Wie es mir damit geht?
Ich könnte kichern ...
Entschuldigt, aber wer über einen massiven Fressflash nicht lachen kann, der sich mit einem Becher Molke und 200 Gramm Reis besänftigen lässt, der kennt diese Anfälle einfach nicht :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier lese ich echt gern. Kann mich in die eine oder andere Situation super reinversetzen! Gutes Gelingen weiterhin! :)

Erdbeermüsli hat gesagt…

Also ich finde ja essen im Fernsehen sollte verboten werden!! ;-)
Außeres handelt sich um Obst und Gemüse

Satt Werden hat gesagt…

Heißhungerattacken halten nur kurz?
Sorry, dann hast Du noch keinen gehabt.
Dann hattest Du mal Lust, Gelüste, Appetit. Aber ein echter Fressflash, der übernimmt Dich komplett. Da kannst Du duschen gehen, spazieren gehen, schlafen gehen - da liegst du dann mit offenen Augen und Dein inneres Kind wimmert und schreit nach einer Dose kalter Ravioli oder so ... da kannst Du Deinen kompletten, hochtheoretischen Frischediätblog ausdrucken und verbrennen. Wie man theoretisch ganz einfach abnimmt, weiß jede Dicke: einfach weniger essen und mehr bewegen und haha, Heißhungerattacken mit ein wenig Disziplin begegnen ... was ein Stuss!