Freitag, 4. September 2009

95,5 kg - Diättipp aus der "LemiNa"

Ich habe noch so einen schönen Diättipp gefunden.
Zuoberst in einer Liste mit 10 goldene Regeln zum Abnehmen der Zeitschrift LemiNa (Leben mit der Natur) findet sich

1. Motiviert garantiert:
Steigen Sie ab und zu in eine
Ihrer alten XXL-Hosen


Ein wenig unglücklich platziert, so zu Beginn der Liste und Diät ...
Denn ehrlich gesagt, steige ich derzeit täglich in meine XXL-Hosen und die sitzen ganz schön eng.

Und wenn ich wirklich mal abgenommen habe(n werde), was soll ich dann noch in meinen alten XXL-Hosen?
Mich freuen, dass ich nicht mehr so ein fetter Freak bin wie jetzt?
Dafür müsste ich mich allerdings derzeit eben für einen fetten Freak halten und irgendwann einmal mächtig froh sein, nicht mehr zu sein, wie ich jetzt bin.
Was bei mir nicht hinhaut, denn sorry, ich mag mich und meinen Körper.
Mein Busen mag auf Halbmast hängen, meine Oberschenkel Streifen sammeln und mein Bauch gerne über den Bund vom Unterhöschen schlabbern oder ihn zum Zusammenrollen nötigen - dieser Körper ist es, der einen Schwung Kinder auf die Welt brachte, mich durch die Welt trägt und wenn man diesen Körper mit einem waschbrettbäuchigen Mann kombiniert kann man verdammt viel Spaß haben.

Klar, es würde mich (und den einen oder anderen Waschbrettbäuchigen) freuen, wenn ich meinen Körper irgendwann wieder in Klamotten bekäme, die man in normalen Boutiquen bekommt. Jubeln werde ich, wenn er darin dann auch noch eine gute Figur macht, aber wenn dem so weit ist, werde ich ihn auch in besagte Klamotten stecken (und mich von waschbrettbäuchigen Männern wieder herauspellen lassen) und nicht in irgendwelche zu großen XXL-Klamotten.

Ich gehöre zu denen, die genießen können, was sie haben.
Irgendwann genieße ich meine Taille und eine gut sitzende Kleidergröße 38 und derzeit genieße ich eben, dass mein Körper gesund, leistungsfähig und promisk durchs Leben stapft.

Keine Kommentare: