Donnerstag, 3. September 2009

96 kg - Lea spezial - Diät-Rezepte

hahaha

Unter der Überschrift:
So halten Sie mühelos durch
dieser Tipp:
Lassen Sie sich Zeit! Figurwunder
geschehen nicht über Nacht. Und
nur wer langsam animmt, kann
sein Gewicht halten. Tipp:
2 Kilo pro Woche weniger, sind ideal.


hahaha

2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Tatsächlich sehr witzig. 2 Kilo pro Woche, sehr langsam. Warte, wenn ich das schaffe, dann bin ich ja in 7 Wochen, ne 8, auf meinem Wunschgewicht. Wahnsinn!

Pff! In der Zeit, als ich das letzte Mal abgenommen hatte (als ich noch dachte, ich halte das Gewicht dann) habe ich im Schnitt pro Monat etwa 400 g abgenommen. Das hat funktioniert.

Jetzt bin ich an dem Punkt, an dem ich bloß hoffe, ees wird erstmal nicht mehr mehr. Wird schon werden.

Anonym hat gesagt…

Andersherum, also 2 KG +/ Woche schaff ich locker ;-(

Schön wieder von Ihnen zu lesen:-)