Mittwoch, 28. Oktober 2009

Jetzt also meine Gründe für die Diät ...

DER Grund überhaupt:



Yummieeee!



Scherz beiseite ...

Warum ich abnehmen will, die ganze Wahrheit ...


Weil ich auf Fotos endlich mal wieder anders wirken möchte!




Weil ich es hasse, wenn mein Bauch das Höschen zusammenrollt und überschwappt!





Weil ich meinen Lieblings-Blazer schließen können möchte!




Weil es mich nervt, dass meine Schultern so pummelig sind, dass mir jede Handtasche runterrutscht!





Weil ich nie wieder Angst haben möchte, ob ich auf einen Lehnstuhl passe und wenn ja, ihn auch ohne Hilfe wieder verlassen kann ...



Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Du bist einfach Genial ;-) Besser hätte ich es nicht schreiben können.Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen , das es endlich klappt. Und wenn Du das Patentrezept gefunden hast...lass es mich auch bitte wissen ;-))


ganz lieb grüßt Bremate

Mausflaus hat gesagt…

du bist echt süß :-) aber dieser Unterwäsche-typ wär für mich schonmal gar kein Anreiz, find den absolut nicht attraktiv.
ich drück dir die daumen!

Mausi~Speck hat gesagt…

Klasse Posting :o)
Genau auf den Punkt gebracht.

Lieben Gruss und weiterhin viel Erfolg.

Anonym hat gesagt…

Bis auf das Handtaschen-Problem habe ich die gleichen Nöte :o))
Gut geschrieben !!

Anonym hat gesagt…

Also bei Punkt zwei bis fünf stimme ich mit dir überein ;-)

Sudda Sudda hat gesagt…

Hallo!

Hab dich eben bei Allerleirauh "gefunden" und kann dir auch nur zustimmen.

SOIFZ!

Amselbenproblemnagende
Sudda