Freitag, 24. April 2009

95,7 - verhext ...

Jemand hat DEN Namen gesagt, den man nicht ohne Not in meiner Nähe erwähnen sollte, weil dann leider die Vernetzung meiner einzelnen Hirnzellen zusammenbricht und aus einer rational denkenden reifen Frau (und Wuchtbrumme) ein hilfloses Frauchen wird, deren Gedanken in sinnlosen Kreisen den Bach runtergehen.
Männer sind wie Gummi und Frauen wie Klebstoff.
An den Kerlen prallt einfach alles ab, während es an uns kleben bleibt.
Und so mögen Dinge längst verjährt erscheinen und von ihm längst vergessen sein, bei ihr schreit dann das innere Kind plötzlich verzweifelt nach Campari und sofortiger Leerung des Kühlschranks.
Aber ich habe mich beherrscht.
Wie man am Gewicht sieht, habe ich lediglich den Campari-Gelüsten nachgegeben.
Und auch meine Gedanken widmen sich fast wieder geordnet den wirklich wichtigen Themen dieses Lebens, wie zB "Hört das denn nie auf???" und "Da muss man doch irgendwas tun!!!"

2 Kommentare:

Andrea @ BlogDichFrei hat gesagt…

Äh, meinst Du "Dieter Bohlen"?

Und ich stelle die Behauptung auf: Männer sind aus Tefal, nichts haftet, Frauen sind aus...

Ich finde es klasse, dass Du dich auf dein Campari beschränkt hast... vorbildlich!

Anonym hat gesagt…

*seufzzzt* kann dich gut verstehen.... bei mir musste dann der Inhalt des Kühlschranks dran glauben. Also, sei stolz auf dich!!

Viele Grüße