Donnerstag, 16. April 2009

96,2 kg - Und was ist mit Seeeex?

Nix ist mit Sex - ich komme derzeit noch nicht einmal dazu, diesen Erotik-Roman weiterzuschmökern.
Das könnte einerseits daran liegen, dass sämtliche Protagonisten gerade mal keine Teenies mehr sind und über perfekte Körperchen verfügen und am Ende alle brav in den Hafen der Ehe eintrudeln.
Die wilden Affairen sozusagen rückwirkend legitimieren.
Nö, danke ...
Ich suche noch den Erotik-Thriller, in dem eine Fettschürze nutzbringend eingesetzt wird und die Protagonistin nicht am Ende wieder glücklich Hemden bügelt.
Zum anderen wird nichts aus dem Lesen, weil ich mein Sportprogramm nun tatsächlich ernst nehme und auch heute schon wieder auf Trampolin und Crosstrainer war.
Wenn die Kinderlein dann abends schlafen gehen und das tun sie angesichts der Osterferien auch erst später, plumpse ich in mein Bett und schlafe ein, bevor ich auch nur nach einem Buch greifen kann.
Und real existierende Männer?
Selbst mein Briefträger ist mir abhanden gekommen und wurde durch eine Frau ersetzt.
Nicht, dass ich den Kerl je im Bett hatte oder auch nur haben wollte, aber ich nannte ihn immer scherzhaft "den Mann in meinem Leben".
Futsch weg.
Eva ist unzufrieden und schlug mir jetzt allen Ernstes den Besuch eines Swingerclubs vor.
Bevor Ihr Euch jetzt auf einen Bericht freut: never ever!
Ich fürchte, Euch steht eine Sex-Durststrecke bevor, bis mein Sportprogramm mich abends nicht umgehend ins Koma schickt.

2 Kommentare:

Platypus hat gesagt…

naja, bezüglich dem Erotik-Thriller - wie wäre es mit selber schreiben?
Lieben Gruß vom Platypus

Gabriela hat gesagt…

Sag einfach, du stehst auf *ausgefallenem* Sex.... stimmt doch !

Hab mich pfundig amüsiert über deine Anstrengungen und gehöre nun auch zur Anfeuerungstruppe

Gewichtige Grüße von Gabriela