Freitag, 17. April 2009

95,7 kg - Osterhasen kann man ausschwitzen!

Nachdem ich auf dem Crosstrainer und auch noch auf dem Trampolin mein Tagespensum abgeleistet habe, bin ich zufällig ...
Achtung, hier kommt der erotische Teil des Tages:
... ganz nackt, ganz heiß und ganz feucht ...
Ende des erotischen Teils des Tages
... an meiner Waage vorbeigekommen.
Natürlich weiß ich, dass man sich weder täglich noch mehrmals täglich wiegen soll, aber wo die Waage nun zwischen meinem (wieder aufflackernde Erotik) nackten Prachtkörper (und aus) und der Dusche stand, bin ich gleich noch einmal drauf und stelle fest, dass der Hase meine Hüften so schnell verlassen hat, wie ich ihn verspeist hatte.
Fein, fein, fein ...
Sonntag wird sich zeigen, in welche Richtung ich die kleine lila Waage schieben muss - und wie weit ...

1 Kommentar:

Blinkfeuer hat gesagt…

Möchte mal dringend die "Jugendfreiheit" dieser Veranstaltung mit böserböser Nahrung zerdeppern!

http://www.bilder-hochladen.net/files/a324-e.jpg

njam!