Montag, 11. Mai 2009

Kommentare

Nach dem letzten Geschwalle dieser "Krebsin" - und natürlich führt die angegebene Adresse ins Nichts - habe ich die Kommentarfunktion nun so abgewandelt, dass hier keine gestörten Gestalten mehr ihren angesammelten Frust anonym hinterlassen können, denn wem soll das was bringen?
Mir tut diese Krebsin Leid, denn ich wette in wachen Momenten, die sie hoffentlich gelegentlich hat, fühlt sie sich ein wenig schäbig für den Schwung Bosheiten, den sie mir allein dafür um die Ohren haut, dass ich für mich entschieden habe, meinen persönlichen Kalorien-Input nicht auf irgendwelche 1.000er Werte zu drosseln.

Mit der Göttin hat sie natürlich Recht.
Die bin ich.
Und das nicht nur in meinem Blog, sondern ganz allgemein.
Und ein wenig Göttin sollte jede von uns sein.
Göttinnen haben einfach mehr Spaß am Leben!

2 Kommentare:

Indigo hat gesagt…

Na, du Pfundsgöttin,

wer es sogar in seinem Blog allen recht machen will, kann froh sein, wenn er nur eine Essstörung entwickelt. Glaubs mir, ich kenn mich damit aus.

Und es ist ja nun nicht so, dass Du Dich so gar nicht mit dem Thema beschäftigt hast.

Aber schade, dass Du die Krebsin ausgesperrt hast. Das Gezicke belebt die Bude doch ungemein...

Satt Werden hat gesagt…

Die Guteste ist nicht ausgesperrt.
Sie soll lediglich einen Link zu ihrem eigenen Webauftritt hinterlassen.
Und bei ihrem Sendungsbewusstsein ist wohl davon auszugehen, dass sie den hat.
Dann könnte man wenigstens nachlesen, weshalb sie anderen so gerne in die Waden schnappt.