Montag, 26. April 2010

150kg-leichter.de

Hier mal ein Hinweis an andere Diätblogger:
unter der oben genannten URL ist Rio nicht mehr zu finden.

Leider weiß ich nicht, was aus ihm geworden ist.
Wenn jemand Infos hat: her damit, denn irgendwie sind wir Diät-Blogger ja doch eine dicke Gemeinschaft.

Und wenn jemand noch Links zu dem Blog hat, besser mal schauen, ob man die neue Seite verlinken möchte.
Schöne Farben, aber nicht Rio!

Kommentare:

allerleirauh hat gesagt…

http://www.crazytoast.de/rios-domain-hat-sich-einer-gekrallt-wollt-ihr-den-unterstuetzen.html

Hier gibt's ein paar Infos dazu - wo Rio abgeblieben ist, steht da allerdings auch nicht.

Pfundi hat gesagt…

Puh ...
Ich habe den Artikel gelesen und finde die Aussage viel zu krass. Sie weiß nicht, was aus Rio geworden ist, also kann es gut sein, dass er seine Domains selbst verkauft und nicht nur freigegeben hat. Und dann ist die Anzahl der Links und Popularität der Domain ein nicht unbeträchtlicher Faktor zur Preisfindung.

allerleirauh hat gesagt…

Oh, ja wo du es sagst, ja klar das kann natürlich sein. Darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen...

Sollte es so sein, wäre es natürlich unfair, gegen den neuen Domainbesitzer zu wettern.

Anja hat gesagt…

kuckuck?
geht's dir gut?

alles liebe,
anja

machen und tun hat gesagt…

ja, wo steckst du? wie schade, nichts von dir zu hören.. ich hoffe auch, dass es dir gut geht!
claudia

JoSa_li hat gesagt…

hallo,

wo bist Du nur abgeblieben? Hoffentlich gehts Dir gut und wir hören bald wieder von Dir.

LG
Christine

allerleirauh hat gesagt…

Mensch Frau Pfundi - so langsam mache ich mir aber Sorgen. Ich hoffe, dir geht es gut und du hast lediglich die Lust am bloggen verloren.

miss molly hat gesagt…

http://www.facebook.com/mariomaaske

ist das der rio ? ;-)

lg miss molly