Donnerstag, 1. April 2010

Hallo April!

Für Dich habe ich mir etwas Besonderes überlegt:
ich gucke mir etwas bei den Chinesen ab!

Ich ziehe nun die strenge 1-Teller-Politik durch.
Seit ich den Vorsatz habe, nach 18 Uhr nichts mehr zu essen, habe ich gerne beim Mittagessen mehrfach nachgenommen.
Das könnte dazu geführt haben, dass ich, obwohl ich meinen Vorsätzen recht treu war - allein schon, weil Verstöße von meinen Kindern streng geahndet wurden ... - nicht wirklich viel Gewicht verloren habe.
Daher werde ich künftig nicht mehr nachnehmen und gleichzeitig darauf achten, dass ich den Teller dann nicht gleich überfülle.
Sollte ich nach dem Mittagessen noch Hunger haben, gibt es Obst.

Das Diätbuch des Monats kommt von Susanne Fröhlich: "Und ewig grüßt das Moppelich"

Insgesamt bin ich sehr gespannt auf den April,
Pfundi

1 Kommentar:

Miau hat gesagt…

Uiii das Buch hab ich auch :) Ich habs auch schonmal gelesen aber kann mich NULL erinnern... vielleicht sollte ich es auch nochmal lesen *g*