Dienstag, 23. März 2010

94,6 kg - hast Du ein Doppelkinn?


... dann trag ein Halstuch!
Genau, ich bin ein Kapitel weitergekommen im Männerbeschaffungsmarketing.
Saukomisch das Buch.
Die toughe Geschäftsfrau soll sich bei der Männersuche mit einem Blümchenkleid tarnen und dem Mann das Gefühl vermitteln, er sei der Jäger.
Wer immer auf diese Art erfolgreich wird, braucht danach vermutlich dringend das Buch "Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest".
Vielleicht bringe ich selbst auch einmal ein Buch heraus:
Liebe dich selbst und alles andere ist egal.

Also:
Wenn Sie ein Doppelkinn haben, kaschieren Sie es, indem Sie sich ein Halstuch umbinden, oder tragen Sie Blusen mit V-Ausschnitt - ohne Halstuch - und locken dadurch die Blicke des Betrachters von der Problemzone in tiefere augenfällige Regionen.

Das scheine ich schon ganz richtig zu machen, denn es gibt sehr viel mehr Männer, die mir auf die "Möpse" starren, als aufs Kinn.

Was die Pfunde angeht, bin ich nun langsam in dem motivierenden Fahrwasser, dass ich "älteres" Fett wieder loswerde und nicht nur die Pfunde abschmelze, die ich gerade frisch angefuttert habe.
Es geht sehr langsam, aber es geht bergab und ich bin ja nicht auf der Flucht, sondern auf "Diät".
Im direkten Vergleich zu gestern fehlen 300 Gramm. Das sind 2 kleine Äpfel.
Mehr Volumen, als in so manches A-Körbchen passt :)

4 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

"Das sind 2 kleine Äpfel.
Mehr Volumen, als in so manches A-Körbchen passt :) "

Das ist ja wohl mal ein toller Vergleich! *hihi*

Shoushou hat gesagt…

:-))))))))))))) saukomisch, wie immer und danke.

Herzlichst Shoushou

Anonym hat gesagt…

>>>"Das sind 2 kleine Äpfel.
Mehr Volumen, als in so manches A-Körbchen passt ">>>

Schöner Vergleich...;-) "Ich hab' ein A-Körbchen abgenommen" hört sich vieeeel besser an, als "Ich hab' drei Tafeln Schokolade abgenommen" -
vor allem wenn man sich gerade dem abfällig, kritischem Blick einer "ich bin megadünn, deshalb bin ich was besseres" -Tussi ausgesetzt sieht....;-)

(Achso, das Buch "Liebe dich selbst dann ist alles andere egeal..! kauf ich, sofort :-) Also, gib Becheid, wenn es soweit ist.

Anonym hat gesagt…

Ich finde ja, enge Halstücher machen ein noch dickeres Gesicht. Eine einzige Masse am Kopp.
Ich spreche aus Erfahrung.
V-Ausschnitt ohne Tuch ist besser..