Donnerstag, 4. März 2010

95,1 kg - verschlafen ...

Na sowas ...
Heute Morgen wurde ich von kichernden Kindern geweckt, die sich ihr Frühstück selber machten, weil Mutti sich nicht nur nicht auf dem Crosstrainer abstrampelte, sondern noch tiefschlafend im Bett lag.

Ich hatte meinen Wecker gestern nicht angestellt. Oder eher: ich habe ihn gleich doppelt angestellt, was aber leider zu einem "Aus!" geführt haben muss.
So traf ich um 5 Uhr morgens keine klare Entscheidung, sondern schlief tief und fest.

Ach, das nehme ich nun einfach als Geschenk und gräme mich nicht weiter.
Gestern war ich dafür auch sehr sportlich.
Nach meinem Morgensport war ich vormittags mit einer der wenigen verbliebenen Freundinnen "walken". 8 km durch sonnig verschneite Wälder.
Das Walken setze ich in Anführungszeichen, weil es mehr ein "Quatschen" war.
Und nachmittags raffte ich mich wirklich noch einmal auf und ging zu Fuß einkaufen, denn wir brauchten nur ein paar vergessene Dinge.

Danach habe ich mir dann aber auch ein Fußbad gemacht, denn meine Füße jaulten doch laut und vernehmlich vor sich hin. Meine rechte Ferse schmerzt gelegentlich, dass es kaum auszuhalten ist. Die ersten Schritte kosten dann gerne etwas Überwindung.
Ob das der viel erwähnte "Fersensporn" ist?

Fußbadend habe ich mal geschaut, was aus dem Loser des letzten Jahres geworden ist.
Man könnte es mit: nicht viel ... zusammenfassen:
Enrico Proba
Auf dieser Seite und speziell in unserem Blog, erfahren Sie zukünftig alles Wissenswerte rund um meinen weiteren Werdegang und die Abnehmfortschritte meiner Frau Bianca.
In seinem Blog gibt es lediglich ein "Coming soon" am 13.07.09, was vermuten lässt, dass es weder Wissenswertes noch Abnehmfortschritte gibt, was tragisch ist, da Herr Proba Ernährungsberater geworden ist und es natürlich werbewirksam wäre, wenn er eine langsam erschlankende Ehefrau vorweisen könnte.

1 Kommentar:

Sudda Sudda hat gesagt…

Ob quatschen oder nicht... 8 km bewegt, sind 8 km bewegt. Ich find das gut!