Von mir selbst gibt es nicht viel Neues.
Den Sport habe ich im Griff, dafür habe ich am Wochenende wie die Raupe Nimmersatt immer rund um mich herumgefuttert. Bei den Mengen brachte es dann wenig, dass ich mich an gekochten Eiern, Knäckebrot, Brokkoli und Fisch vergnügte.
Ein kurzer Ausflug zur 96 war die verdiente Folge und wie immer bin ich hirnverbrannt genug, mich erneut und immer wieder über die 95 zu freuen, in deren Nähe die 94 ja irgendwo sein sollte.
Unbestätigten Gerüchten nach, könnte die 94 mit der 93 zusammenstecken ...
Neu ist aber das Buch "Männerbeschaffungsmarketing" von Rachel Greenwald, das ich auf einem Trödelmarkt entdeckte und für nur 50 Cent mitnehmen konnte.
Ladies, das ist soooo grottenübel, dass es schon wieder köstlich ist!
405 Seiten, in denen Rachel uns erklärt, wie wir innerhalb von 18 Monaten 20% unseres Jahreseinkommens aufwenden und an Mr. Right kommen können, wenn wir nur bereit sind, aus ihm Thema No. 1 zu machen und all ihren Anweisungen zu folgen.
Köstlich! Realsatire vom Feinsten, auch wenn ich befürchte, dass Rachel das alles ganz ernst meint.
"Falls auf Ihrem Sparkonto Ebbe herrscht, überlegen Sie, ob Sie sich vielleicht von Ihrer Familie oder von guten Freunden etwas borgen können. Würden Sie in einem Notfall nicht auch irgendwie und irgendwo ein bisschen Geld zusammenkratzen?
Denken Sie daran: Bei Frauen über 35 klingelt die Alarmanlage!
Sie SIND in einer Notlage.
Richten Sie ein Sonderkonto mit der Bezeichnung "Partnersuche" ein."
*gröööhl*
Ich bin erst auf Seite 46 und habe schon oft und herzlich gelacht.
Das verspricht eine Verlustigung allererster Kajüte zu werden :)
PS die Dame, die mir das Buch verkauft hat, ist noch immer ledig.
4 Kommentare:
*grins*
So Bücher sind doch wirklich erstaunlich. Damit kann man Geld verdienen?
Ui das klingt nach einem sehr vielversprechendem Buch *g* Aber siehs so... die 50 Cent ist es wert weil du dadurch lachen musst, was wiederum die Bauchmuskelt trainiert ;)
Ich find es übrigends toll dass du so durchbeißt und Morgensport machst *daumen hoch*
*LoL* Unlaublich. Ich befürchte auch, die Autorin hat das ernst gemeint und ich kenne durchaus die ein oder andere Frau, die solche Rageber ernst nimmt. :(
Hahahaha, das ist herrlich...
Ich stelle mir gerade das Gesicht meines Beraters bei der Bank: "Herr Müller, ich möchte einen Kredit aufnehmen um einen Mann zu finden, bitte überweisen Sie mir das Geld auf mein Beziehungskonto"...
LG, CardioGirl
http://www.cardiogirl.de
Kommentar veröffentlichen