Samstag, 6. Februar 2010

94,9 kg - und weiter ...

Die 95 habe ich heute schon geknackt und so laufe ich jetzt mit 22 Päckchen Butter weniger herum.
22 Päckchen Butter!
Das muss man sich einmal vorstellen.
Gestern habe ich am Kühlregal mal einen Schwung Butter gestapelt, musste aber nach nur 8 Päckchen schnell wieder aufhören, da mir eine Verkäuferin hilfreich versicherte, dass die alle das gleiche Haltbarkeitsdatum hätten und sie würde die Butter immer einfrieren, damit sie länger hielte.
Upps ...
Ich habe ihr natürlich nicht erzählt, dass ich einfach nur einmal meinen Gewichtsverlust anlächeln wollte, sondern bedankte mich für den Tip.
Ohne Drumherum friert sie die Butter übrigens ein und das klappt immer.
Also ohne zusätzliches Drumherum - das Papier lässt sie natürlich dran.
Oje, ich dachte, ich komme da nie wieder weg.
Man sieht es natürlich nicht, dass ich diese 22 Butterpäckchen los bin. Ich selbst sehe noch keinen Unterschied und Dritte schon gar nicht. Und naja, da sind sozusagen auch noch 159 Butterpäckchen "to go"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! Bin stolz auf Dich, was Du schon geschafft hast! :)