Samstag, 6. Februar 2010

Mein Date mit "Peter Maffey"

Ich mag es gar nicht erzählen, aber heute habe ich eine Date mit besagt betagtem Kunden.
Als er mich diese Woche wieder einmal einlud, für mich zu kochen, sagte ich zu und wir einigten uns kurzfristig auf den Samstag.
Eva findet das alles total prima.
Ich fühle mich sehr unwohl in meiner Haut.
Hoffentlich färbt Evas Einstellung auf mich ab, sonst wird es ein gruseliger Abend.
Sagte ich schon, dass ich abnehmen möchte?
Der einfache Grund: ich gefalle mir so dick nicht.
Falsch: mir gefällt meine Optik nicht, mein Aussehen, mein Volumen.
Ich finde, dieses Aussehen passt einfach nicht zu so einer umwerfenden Frau wie mir. So!
Und ich weiß nicht recht, ob ihre Rechnung aufgeht, dass mir ein wenig Bewunderung gut tun wird.
Sinkende Zahlen auf der Waage tun mir gut.
Sie kommt nachher und wir spielen Schönheitssalon, bevor ich los muss.
"Essen Sie gerne wild?" hatte er gefragt und ich habe mich dazu hinreißen lassen:
"Nein, lieber ruhig und gesittet!".
Er fand das köstlich.

1 Kommentar:

NiCoLE hat gesagt…

Wie war das Date? :)