Samstag, 6. Februar 2010

Gelüste

Genau jetzt hätte ich Lust, ein Glas Bockwürstchen zu öffnen und in Windeseile sämtliche Würstchen in mich hineinzustopfen.
Wie bei der Robbenfütterung im Zoo.
*schlörp*
Wohl eher die Walrossfütterung ...
Noch nicht einmal der Gedanke, wie enttäuscht die Kinder wären, wenn eine essentielle Hot-Dog-Zutat heute Abend fehlt, bremst mich wirklich.
Nein, ich werde nicht auf mein "Bauchgefühl" hören ... ich habe mir streng:
dann musst du aber auch die Brühe aus dem Glas trinken!
gesagt und hey: das ist ein so ekliger Gedanke, dass das Würstchenglas nun zwar nicht mehr prall mit Würstchen gefüllt in der Küche steht, aber immerhin weiterhin prall gefüllt im Keller.

"I will survive ..."

4 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Der Gedanke an "Würstchenwasser" lässt einem aber wirklich alles vergehen.

Gut gemacht!

Wie war das Date? "Wild"?

Anonym hat gesagt…

Toll, das Du stark geblieben bist! :)

Anonym hat gesagt…

Guter Trick! Als Schokojunkie fällt mir jetzt grad nichts eckliges ein, was ich als Riegel vor zu hohem Konsum schieben könnte...mhmm...schade eigentlich

Anonym hat gesagt…

Gute Idee - die Nummer mit dem Würstchenwasser.

Ich konnte letzte Woche nicht widerstehen und habe mir Croissants von "Kack und Back" gemacht. So 5.000 Kalorien. Scheisse. Da gab es kein Würstchenwasser. Und nu ?

Glückwunsch zu der tollen Abnahme !

Deine Tini