Donnerstag, 11. Februar 2010

95,6 kg *argh*

Wann immer mir zuviel durch den Kopf geht, scheint es mir auch direkt auf den Magen und dann auf die Waage zu schlagen.
Opi hat mich jedenfalls total aus meinem Konzept gebracht, zu dem ich aber mit Wirkung heute zurückkehre. Das Wochenziel ist in so weiter Ferne, dass ich mich wohl mit dem Vorwochenziel erneut befassen muss.
Gedankenstrich
Ja, genau das werde ich tun.
Und ich werde es ohne mit der Wimper zu zucken wieder als Erfolg verbuchen, wenn ich wieder unter die 95 kg komme.
Die Alternative wäre nämlich der Vorsatz nun bis Sonntag zu hungern, was ich dann wieder nicht schaffe, was mich dann wieder frustriert und mit einem "eh alles egal!" zum Kühlschrank treibt.
Und
wer heute den Kopf in den Kühlschrank steckt,
flennt morgen auf der Waage ...

Also unverdrossen wieder ran und die 95 knacken und künftig bleibe ich auf mein Programm konzentriert.
Eva und ihren Ideenkatalog sperre ich für eine Weile aus.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Opi hätte mir aber auch den ein oder anderen ungewollten Griff in den Kühlschrank beschert. Warcheinich gar keine schlechte Idee Eva's gut gemeinte Bemühungen eine zeitlang auzusperren.

Ich perönlich finde ja, zum abnehmen braucht es nicht so unbedingt einen Mann ;-)