Samstag, 13. Februar 2010

meinen Stundenplan kann ich wirklich nur empfehlen

Gestern war ich extrem träge und muffelig.
Der typische Tag, an dem man den Sport so lange vor sich herschiebt, bis er hinten vom Rand kippt und ausfällt.
Da ich dem Sport aber einen festen Termin gegeben habe, eine feste Uhrzeit, bin ich widerwillig, aber pünktlich in die Turnschuhe geschlüpft und missmutig auf den Crosstrainer gestiegen, denn mir war klar:

wenn Du das heute ausfallen lässt, dann bleibst Du so fett!

Was ich derzeit aber ganz bewusst ausfallen lasse, ist das Wiegen.
Ihr werdet hier morgen kein Ergebnis sehen, denn dem bin ich derzeit tatsächlich nicht gewachsen, bzw es könnte meine grottenüble Laune nur noch vertiefen.
Und wer will denn sowas?

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Keiner, wirklich keiner!

Aber toll, dass du dein Sportprogramm durchgezogen hast. Bei mir verursacht das Wetter so üble Laune, dass ich versucht bin, mich im Fitti anzumelden.

Blah!

Anonym hat gesagt…

Ich wiege mich auch weniger. Das tägliche wiegen hat mich sowas von bekloppt gemacht :(