Sonntag, 21. Februar 2010

95,8 kg - mies drauf

Vielen Dank für die lieben Kommentare.
Ich bin aber dennoch mies drauf.
Unzufrieden, bockig und endlos angeödet von einem Leben, das ich sonst ganz gerne mag.
Mich ödet mein Alltag an, mein soziales Umfeld, mein Job, der Schnee und einfach alles.
Gerade habe ich ein Johanniskrautpräparat gegen depressive Verstimmung geschluckt.
Morgen werde ich wieder in mein Sport- und Ernährungsprogramm einsteigen und mir für Sonntag den 28.02. unverdrossen erneut vornehmen erneut unter 95 kg zu kommen.
Und wenn das jetzt allwöchentlich mein Ziel wird ... wiege ich immer noch 5 kg weniger als im Dezember und den Dezember habe ich auch überlebt.

Vielleicht ist es auch ganz gut, einfach mal mies drauf zu sein und dazu zu stehen, statt krampfhaft zu lächeln.
Vielleicht kostet es weniger Energie und treibt einen weniger zum Kühlschrank, wenn man Mistlaune hat und nichts weiter dagegen unternimmt, als einfach mal nur ein pflanzliches Mittel zu schlucken und bessere Laune abzuwarten?

Wie ich mich fühle?
Erschöpft, ausgelaugt, traurig, ein wenig wund und weinerlich und ich finde, da sollten viel mehr Menschen vor meiner Tür herumstehen, die mir Gutes tun wollen.
Um ehrlich zu sein: da steht überhaupt niemand.
Für eine Weile würde ich gerne in eine amerikanische Sitcom ziehen, in der alles immer wieder auf so lustig dramatische Art gut wird.
Stattdessen scheint mein Leben derzeit so ein tschechisch deprimierendes Etwas zu sein, das an den Rändern bröckelt ...

2 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Hmmm...

Genauso hab ich mich gefühlt, bevor ich angefangen habe. Ich kam an den Punkt, wo ich das Gefühl hatte, dass ich mich wohl einliefern lassen muss. Echt.

Ich wünsche dir, dass du aus diesem Frust die nötige Power findest.

Gedrückt von
Sudda

Anonym hat gesagt…

:o(((((