Sonntag, 8. Februar 2009

ganz schön vermessen ...

Lustig, ich bin immer noch in der "Auja!"-Aufbruchstimmung.
Ich weiß nicht, WAS anders ist, aber irgendwas IST anders und fühlt sich saugut an.
Mein Gewicht ist es eher nicht, aber die Waagenstagnation reißt mich nicht herunter, sondern inspirierte mich zu dem was jeder erfolgreicher Gewichtsverlust ganz dringend braucht:

Vorherbilder und -eckdaten





Und da wäre es doch sowas von kontraproduktiv, wenn ich jetzt schon abgenommen hätte ...

Also hier die ganze Wahrheit:

Umfänge:
Hüfte 129 cm
Taille 113 cm
Oberweite 108 cm
Oberschenkel 72 cm
Wade 45,5 cm

Und das bei einem Gewicht von 93,9 kg

Bei 90 kg wird neu vermessen und geknipst.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir weiterhin "Auja"! Stimmung!

Ich wünsche Dir, dass sich das positiv auf deine Gewichtsentwicklung auswirkt.

Langsam komme ich selber zu der Erkenntnis: Wenn wir uns auf unsere positiven Eigenschaften und Erlebnisse konzentrieren, werden die negativen Aspekte wie Herbstlaub von uns wegfallen...

Reite diese Welle weiter und dein Gewicht wird schon mitziehen!

Wir lesen uns,
Andrea