Mittwoch, 25. Februar 2009

Vital - Bauch, Beine, Po!

Ich habe mir das neue Vital-Heft gekauft, dem eine DVD mit basic-Training beiliegt.
Jetzt geht es rund mit dem Abnehmen ...
Zuerst einmal habe ich mir das Heft mit der CD auf den Bauch gelegt und bin friedlich eingeschlafen. Das wirkt bestimmt ganz doll ...
My intentions are good
Doch, ich habe wirklich immer die allerbesten Absichten, nur scheitert die Umsetzung meist an meiner absoluten Müdigkeit.
Ich bin zuversichtlich, dass das mit steigender Helligkeit besser wird. Wenn es abends länger hell wird, bleibe ich hoffentlich auch länger wach und bewegungsfreudig.

Das Seife-Sieden war übrigens sehr interessant.
Insbesondere, dass in Seifen so eine chemische Keule wie "Ätznatron" ist.
Ob ich jetzt unbedingt zuhause anfangen muss, Seife zu sieden, weiß ich daher gar nicht. Aber es war eine echte Bereicherung, an dem Kurs teilzunehmen.

2 Kommentare:

Indigo hat gesagt…

Hi,

also, wenn man alles richtig gemacht hat, ist am Ende kein Ätznatron mehr drin, sondern nur noch brav verseifte Fettsäuren.
Aber man muss ja nicht alles zu Hause machen. Ich zum Beispiel verzichte auf gefährliche Stricknadeln. Dafür kann ich mit Ätznatron recht gut umgehen ;o)

Die anderen Seiten hat gesagt…

Ich danke Ihnen für diesen Blog. Erst gestern bin ich über´s Bloghüpfen bei Ihnen gelandet, seitdem les ich eifrig von hinten nach vorn... Immer stückchenweise, wie es 2 Kleinkinder halt grad zulassen ;-)

Ihre Art des Schreibens ist so plastisch- ich bin mittendrin. Fühle mit, staune, sitze nickend oder kichernd da.

Ich werde regelmäßig reinschauen, und Ihr Treiben verfolgen ;-)

LG Jacqueline