Freitag, 6. Februar 2009

Mein Perlenstring und ich

Schluss jetzt mit der Hobby-Psychologisiererei und zurück zum sinnlichen Teil des Abnehmens.
Das Sinnliche gelingt mir weitaus besser als das Abnehmen.
Meinen Perlenstring hütete ich in seinem Schatzkästchen wie ein Juwel, bis meine Freundin kam.
Wir machen uns mittlerweile ein Spiel daraus, dass sie ihre Rolle als hm, verdorbene Schlampe etwas überzeichnet und mich wie einen ahnungslosen Backfisch zu schockieren sucht. Zumindest hoffe ich, dass sie überzeichnet und nicht alles ihr tiefer Ernst ist.
Als sie mich nach meinem Einkauf im Shop der fatalen Frauen befragte, holte ich das Kästchen herbei, wo der Perlenstring noch im Dornröschenschlaf lag.
Prompt kam ihr Kommentar, wo man ihn bitteschön einschaltet.
*seufz*
Ich klappte die Schachtel energisch wieder zu und holte sie erst wieder hervor, als ich alleine war. Es mag unsinnig erscheinen, aber ich holte ihn aus seiner Schachtel und zog ihn zum Fernsehen an. Nein, kein erotischer Film.
Etwas überrascht war ich über die Perlen.
Ich weiß nicht, WAS ich erwartet hatte, wo die Perlenkette landet. Vermutlich habe ich mir darüber überhaupt keine Gedanken gemacht, aber ich sage nur, so ein Perlenstring ist sehr nah an der Natur dran, was die Positionierung der Perlen angeht, wenn man denn so Mädchenhaft sein möchte, von einer Muschel zu sprechen. (hierzu passt nun wirklich nur ein kleinmädchenhaft verschämtes Kichern)
Ob meiner Massen ist der Perlenstring noch kein Augenschmaus, denn die Spitze liegt nicht sanft auf meiner Hüfte auf, sondern rollt sich panisch zusammen.
Ich zog also ein Kleid über und es dauerte gar nicht lange und ich vergaß die Perlen und die Spitze. Beim Fernsehen passierte, was abends gerne passiert: es zog mich zum Kühlschrank.
Ein kleines hungriges Sehnen ... wurde ausgebremst, als ich mich vom Sofa erhob und dieses Erheben die Perlen sanft aber bestimmt bewegte.
Nichts was mich laut vor Lust aufstöhnen ließe, aber doch etwas, das mich daran erinnerte, dass ich eine Frau bin. Eine sinnliche Frau. Sinnliche Frauen fressen ihren Kühlschrank nicht leer!
Es war lustig.
Werbepause, ich stand in meinem Wohnzimmer und war mir meiner Weiblichkeit bewusst.
Magen verliert gegen Muschel (auch hier bitte mädchenhaft verschämtes Kichern)
Statt meinen Söhnen die Fleischwurst wegzufressen, überlegte ich, ob Männer evtl. deshalb so triebgesteuert sind, weil ihr außen befindlicher Intimbereich sich auch bei jeder Bewegung bemerkbar macht?!
Ein tiefes Verständnis für Männer wurde in mir wach - und die Lust, mit einem beherzten Griff meine "Kronjuwelen" zurechtzurücken.
Meine Güte, vielleicht sollten viel mehr Frauen gelegentlich einmal einen Perlenstring tragen um die männliche Denke zu verstehen?

3 Kommentare:

quatschkopf hat gesagt…

Du hast das super geschrieben und beschrieben. Da kriegt man (um es damenhat zu schreiben) interesse an einem Perlenstring. Liebe Grüße!

Josali hat gesagt…

Ich finde Deinen Blog klasse. Deine Ehrlichkeit, einfach genial.
Hier werde ich wohl öfters lesen und das mit dem Porno - hast Du ihn denn schon gesehen?
Deine Blog werde ich jetzt ganz einfach auf meinem verlinken. Solltest Du was dagegen haben, ist er auch im nu wieder weg.
GglG
Christine

Anonym hat gesagt…

wundervoll geschrieben