Donnerstag, 26. März 2009

Der ultimative Sex

Mit dem Hinweis, dass dies hier doch eine Rückbesinnung auf die Sinnlichkeit sein sollte - unter anderem - wurde mir das Buch "Der ultimative Sex" von Charlotte Labouche anvertraut.
Die Lektüre des Klappentextes vermittelte mir den Eindruck, dass dieses Buch auf Lou Paget aufbaut und noch weitergeht, denn dort heißt es:
Dieses Buch kennt das Geheimnis
Sie sind der perfekte Liebhaber oder die perfekte Liebhaberin.
Sie wissen, was Sie tun müssen, um Ihren Partner zur Ekstase zu bringen.
Sind Sie bereit für die nächste Stufe?


Das klingt vielversprechend und so bin ich doch mit hoher Erwartungshaltung an das Buch rangegangen.
Kurz darauf begann das leise Kichern ...
Ich habe jetzt das erste Kapitel Verführen hinter mir und grüble, ob das erotischste an dem Buch evtl. der Name Charlotte Labouche bleibt, denn knapp zusammengefasst, schlägt Charlotte vor, sich die Hornhaut von den Füßen zu raspeln, zu duschen, was zu Knabbern bereit zu stellen, abzuschließen und dann mit geübter Stimme zum Dirty Talk zu kommen, der bei ihr da lautet:
"Dein Hals / Mund / Bauch / Po ist zum Küssen / Anbeißen schön" oder "Ich liebe es, die zarte Haut an deinem Handgelenk / Bauch / Bein / Rücken zu streicheln".
Fallen Dir zu zarter Haut spontan auch ganz andere Stellen ein, als Handgelenk / Bauch / Bein / Rücken?
Und evtl. dann gleich auch noch Schärferes als streicheln?
Charlotte schafft es, auf Seite 24 anzukommen ohne intimere Stellen zu nennen, als Handgelenk / Bauch / Bein / Rücken
Aber ich habe ja noch 136 Seiten vor mir und immerhin scheint Charlotte sich auch mit Fressanfällen auszukennen und weiß sie locker in der Verführung einzusetzen:
Suchen sie sich etwas, das sich sinnlich in den Mund stecken oder streicheln lässt, wie Früchte, Löffel oder Stifte.
Stifte?
Ich muss jetzt erst einmal das Bild der heftig an einer Banane lutschenden Charlotte wieder loswerden ... am besten gehe ich duschen und Daher lohnt es sich, Hornhaut möglichst gründlich zu entfernen und sowohl an den Händen als auch an den Füßen die Nägel gründlich zu säubern.
Hammer das Buch!
Ich werde schon beim Lesen ganz wuschig ...

1 Kommentar:

Indigo hat gesagt…

Zähne Putzen macht auch ganz heiß. Besonders, wenn überlegt, was man mit so ner Elektrozahnbürste alles anfangen kann.