Samstag, 28. März 2009

Genug ultimativer Sex ...

Der Prickel-Wert des ulitmativen Sex' ist eher gering.
Brav habe ich am nächsten Tag noch das nächste Kapitel gelesen, bei dem die Autorin zuerst einmal auf das Küssen kam und somit natürlich auf die Mundhygiene, Zahnseide, Kaugummi kauen, Petersilie kauen ... diese Frau hält einen ununterbrochen an, Hornhäute abzurubbeln, sich zu säubern und geruchsneutral zu halten.
Die Zielgruppe dieses Buches ist in meinen Augen eher der nette Proll von nebenan und dann dürfte eine Hörbuchausgabe sinniger sein.
Nach dem Küssen kommen seitenweise bebilderte Stellungen gesichts, und genitalbefreiter Strichmännchen mit Idealgewicht. Dazu erotisierende Bezeichnungen wie "offene Elefantenstellung". Bei der Tigerstellung habe ich laut lachen müssen.
Ich hatte mal einen Partner, der eine sehr ähnlich klingende Erläuterung gelesen haben muss.
Die Tigerstellung ist die, bei der Frau vorn über gebeugt auf dem Bett kniet und der Mann sie von hinten nimmt. Vorteil dieser Stellung ist unter anderem, dass der Mann dabei ihre Brüste stimulieren kann. Und natürlich werden Autoren solcher Bücher nicht müde zu erwähnen, dass Frauen allein durch die Stimulation ihrer Brüste zum Orgasmus gebracht werden können.
Persönlich finde ich, dass Männer mit der Aufgabe des "von hinten Nehmens" hinreichend gefordert sind und besser ihre Pfoten von den Brüsten ihrer Partnerinnen lassen sollten, denn je nach Erregung hat man sonst gerne das Gefühl, der Mann habe keine Milch im Haus und versucht Abhilfe zu schaffen, er verwechselt die Brüste mit Haltegriffen in der Straßenbahn oder wolle zumindest eine Brust als Souvenier behalten.
Ich gebe zu, ab den verschiedenen Stellungen, habe ich das Buch nur noch quergelesen.
Wer denkt sich so etwas aus?
"Für Fortgeschrittene: den Bambus spalten"
...
Ganz am Ende des Buches listet sie im Kapitel "Sex für Abenteuerlustige" dann auch noch Möglichkeiten des Analverkehrs auf. In der festen Überzeugung, niemals am Anus meines Partners saugen zu wollen, habe ich das Buch dann endgültig geschlossen.
Dieses Buch vermittelt eine Art Fachwissen, aber der Funke, die Lust zu wecken, irgendwas davon einmal ausprobieren zu wollen, fehlt vollkommen.
Und das aufgezählte Wissen - puh, ich konnte bisher gut ohne leben.

Die DVD Cunnilingus & Fellatio, die ich hier einmal vorgestellt hatte, ist da ungleich charmanter.

Wer es nachlesen möchte: Teil 1 und Teil 2

Keine Kommentare: