Dienstag, 3. März 2009

Die Sportskanone ...

... in mir rümpft übrigens einfach nur ihr Näschen über innere Kinder und Sex-Göttinnen.
Sie hat beide in den Hintern getreten und das Tchibo-Sonderangebot genutzt.
Nun habe ich neue Sport-Tights, Sport-Sneakers, Sport-BHs und weil die Göttin gerade nicht guckte auch noch ein knastmäßig gestreiftes Tchibo Nachthemd, das mein Nachwuchs mit fröhlichem "oh, ein Zelt!" begrüßte.
Und ... die Sachen liegen nicht alle noch original verpackt im Schrank sondern wurden eben bei 7,1 km auf dem Crosstrainer würdig eingeschwitzt.

Die Sportskanone fordert zu all den Persönlichkeiten noch eine Diät-Köchin dazu.
So langsam begreife ich, wie diese multiplen Persönlichkeitsstörungen zustande kommen ...

2 Kommentare:

Butterfloeckchen hat gesagt…

Ich habe erst vor kurzem deinen Blog gefunden und weiss, dass ich jetzt regelmässig hier lesen werde.
Von einer die dein "geschriebenes" so sehr nachvollziehen kann...:))

Anonym hat gesagt…

Ich wollte, ich hätte hier in der Wohnung Platz für einen Crosstrainer.