Mittwoch, 4. März 2009

Die Sportskanone ...

... in mir wird übrigens immer aktiver.
Heute Morgen versuchte mein innerer Schweinehund eine Allianz mit der Geschäftstüchtigen einzugehen und um den Crosstrainer herumzukommen, indem er klarmachte, dass soooooviel zu tun sei, dass doch eigentlich gar keine Zeit für den Crosstrainer sei und überhaupt waren wir von gestern (7,1 km Crosstrainer, lange Hunderunde und abends 20 Bahnen im Schwimmbad! (und dreimal Wasserrutsche mit den Jungs)) doch noch so schön frisch geduscht, dass man früher zur Arbeit gehen könnte ... und ...
Er kam fast damit durch!
Ich kochte mir einen Kaffee und dann machte irgendwas "nichts da!", sprang in die Tchibo-Sportklamotten und strampelte sich 3,5 km auf dem Crosstrainer ab.
Und das ist gut so.
Ich bin nicht schlanker, nicht schöner, nicht straffer - aber auf dem Weg und es heißt doch so schön, der Weg ist das Ziel!
Was den Weg angeht, müsste ich jetzt nur noch das Wesen in den Griff bekommen, das auf so perfide Ideen kommt, mal eben einen halben 55% fetthaltigen Camembert in das Tiefkühlgemüse zu schnibbeln.
(war aber lecker ...)

1 Kommentar:

Minerva Huhn hat gesagt…

Auf dem Weg.... das ist genau das, was wir sind. Und dieser Weg hat schöne Seiten mit wunderbaren Ausblick, aber auch Strecken durch Täler, über holprige Steine.... wir werden es doch schaffen, auch in einem Geröllhaufen DEN Glitzerstein zu finden, der zu uns passt!