Donnerstag, 5. März 2009

Einer dieser Tage ...

Heute ist einer dieser Tage, die mit wenig guter Laune beginnen.
Einer dieser Tage, an denen es sehr schwer ist, sich daran zu erinnern, dass man ja auf dem Weg ist. Evtl. deshalb, weil die Waage einem zeigt, dass man es geschafft hat, mal wieder über das Diätanfangsgewicht zu schwuppsen, statt zumindest eine Stagnation nach den üblichen 3 Anfangserfolgskilos zu erreichen.
Ein Tag, an dem man den Kopf ins Klo stecken und abziehen möchte.
Ein Tag, an dem man sich daran erinnert, dass man, wenn man alles richtig macht, am Ende dieses Lebens übrigens tot ist.

Mein inneres Kind ist eindeutig in die Pubertät gekommen und mein liebevoller innerer Erwachsener ist verkatert und braucht eine Zigarette.

Wisst Ihr was?
Ich stopfe jetzt die Sportskanone in das Tchibo-Fitnessdress und gehe auf den Crosstrainer.
Denn immerhin bin ich auf dem Weg, jawohl ... und meinen Weg kann heute rein gar nichts besser symbolisieren als der Crosstrainer.

1 Kommentar:

Minerva Huhn hat gesagt…

Auch wenn "einer dieser Tage" schon vorbei ist - er wird auch mal wiederkommen... und für diesen Tag merk dir: ich denke an dich! Bisher hab mich in all deinen Beiträgen wiedergefunden...