Freitag, 29. Januar 2010

95,1 kg - zuletzt im Herbst

Klingt vielleicht lustig, aber derzeit scheinen mir meine Kilos noch recht locker zu sitzen.
Kaum halte ich mich mal einen Tag ran, schon verlässt mich eines von ihnen.
Das dürfte in wenigen Kilozehnten anders werden - zäher.
Und so genieße ich heute ganz bewusst, dass ich Sonntag evtl. ein Kilo Vorsprung zu meinen Plänen herausgearbeitet habe oder heute Abend auf der Party auch ein Bier trinken könnte, ohne Sonntag gleich eine Sinnkrise zu bekommen.
Gestern Abend war es mal erfreulich leicht, nicht über den Kühlschrank herzufallen.
Die Gier krabbelte mich nur einmal an und verzog sich dann in den Schmollwinkel.

3 Kommentare:

Michaela Werner hat gesagt…

Das Gewicht is manchmal ganz schönen Schwankungen unterworfen. Nachdem mich gestern auf meiner Wage fast der Schlag getroffen hatte, sind es heute schon wieder 800g weniger. Wahrscheinlich alles eine Frage des Wasserhaushaltes.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll! Viel Spass beim Bier trinken ;)

Sudda Sudda hat gesagt…

Super!

Weg mit dem Schmacht. Du bist stärker!!!

PARTY ON, BEBBE!