Sonntag, 17. Januar 2010

Meine Blogliste

enthielt einen Schwung Karteileichen.
Deshalb habe ich jetzt mal alle rausgelöscht, die seit Monaten schweigen.

Wer selbst aktiv über seine Pfunde bloggt und gerne auf meine Liste möchte, kann hier bitte einfach einen Kommentar reinsetzen.

Zusammen sind wir evtl. nicht wirklich stark, aber immerhin gewichtig :)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Pfundi,

ich blogge unter Familie-Schoder.de auch über meinen Versuch BMI 25 zu erreichen. Zwar geht es in meinem Blog auch um andere Themen, aber ich würde mich freuen, wenn du mich in deine Blogliste hinzufügst. :-)

Sudda Sudda hat gesagt…

Au ja, ich möchte auch!

www.suddas.blogspt.com

Hab seit August über 20 Kilo abgenommen und habe noch gut 30 Kilo vor mir...

Gemeinsam sind wir stärker! Da hast du recht. Verlinke dich jetzt bei mir!

Die Sudda

Sudda Sudda hat gesagt…

Soll natürlich

www.suddas.blogspot.com

heißen...

bluna hat gesagt…

Und die voll bewegliche Tante möchte mit Dir gemeinsam stark und schlank werden:

http://dievollbeweglichetante.blogspot.com/