Samstag, 23. Januar 2010

97,8 kg - ich bin unschuldig!

Keiner dürfte das Gewicht des Tages verblüffter betrachten als ich selbst, denn gestern wog ich 97,3 kg und legte einen "flüssigen Tag" ein, da ich morgen 97 kg wiegen möchte.
Es ist Januar und im Januar spinnen die Dicken.
Es gibt Dicke, die tragen lauter putzige Zahlen im Familienkalender ein.
Jeden Sonntag zB eine Zahl in absteigender Reihenfolge, bis zum gefühlten Idealgewicht unter dem Weihnachtsbaum.
Und die kleine Zahl beim morgigen Sonntag ist eine 97.
Wer Freitags mit 97,3 kg erwacht und dann einen Tag lang Tee, Wasser, verdünnte Obstsäfte und Wundersames trinkt, hat alles Recht der Welt, Samstags eine 97,8 kg verblüfft zu betrachten.
Insbesondere, wenn derjenige auch noch Sport getrieben hat.
Also betrachte ich verblüfft, hebe die Waage an, stelle sie einen Meter weiter nach links, steige wieder drauf, betrachte erneut verblüfft und leg einen weiteren "flüssigen Tag" ein.
Pah!

1 Kommentar:

Sudda Sudda hat gesagt…

Merke:

Waagen sind alles zickige LÜGENLUDER!

Echt.