Sonntag, 17. Januar 2010

Und wo bleibt jetzt das Sinnliche?

Ich fürchte, ich durchlebe derzeit eine ausgeprägt unerotische Zeit.
Keinerlei Erotik-Bereitschaft oder -Bedürfnis meinerseits.
Vermutlich würde mein Gewicht um ein gutes Pfund sinken, wenn ich meinen Körper für ein evtl. Date vorbereiten und an den üblichen Stellen enthaaren würde.
In den winterrauhen Tagen möchte ich meinem Körper aber mit keinem Ladyshaver zu nahe kommen.
Wenn ich es recht überlege auch mit keinem Date.

Aber extra für Euch habe ich einmal geschaut, was sich so rund um meine Online-Partnerschaftsanzeigen tut.

Was für Zuschriften bekommt eine Frau, die zu immerhin 90 ihrer 96 kg steht?

"Ich möchte Dich ausgiebig lecken und ficken.
Hast Du Lust und Zeit?
Liebe Grüße
J.
"

und

"Betreff: Schlank mit neuem System

Hallo XXX,

was immer Sie sich für 2010 vorgenommen haben: Genusslos muss es auf keinen Fall sein. Das gilt fürs Flirten, Daten und Verlieben bei FriendScout24 – aber auch für den Klassiker der guten Vorsätze, das Abnehmen.

Sie möchten unbeschwert und energiegeladen ins neue Jahr starten? Weight Watchers macht’s möglich!
"

*grummel*
Das haben die bestimmt an alle geschickt, die wahrheitsgetreu ein gewisses Übergewicht zugegeben haben ...

und

Betreff: Möchte Ihnen etwas sagen
...verrate mir mehr von Dir.


Tja, er kein Premium, ich kein Premium - das wird nix :)
Die Haare bleiben dran.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So Nachrichten, wie die erste, würden mein Erotikbedürfnis auh umgehend unter Null sinken lassen...