Donnerstag, 7. November 2013

Hosen - Dicke - Oberschenkel

Gewicht: Montag-Wiegetag
Geld*: 148,98
Schritte: Schrittzähler bestellt
Sünden: noch keine, aber der Tag ist ja noch lang


Mittlerweile habe ich neue Hosen gekauft und es hat erwartungsgemäß wenig Vergnügen gemacht.
Bzw - unerwartet noch weniger Vergnügen ...
Vormittags hatte ich mit einer Freundin, deren Hund sich gut mit meinem Hund versteht, einen sehr langen Spaziergang durch den Wald unternommen. Wir waren gut 1,5 Stunden unterwegs.
Abends bin ich in der gleichen Hose, aber schicken Stiefeletten dann shoppen gegangen.
Als ich aus dem Auto stieg, bemerkte ich eine alt bekannte Kühle an meiner Haut an den Oberschenkeln.

Halllujah!
Auf dem Weg zu C&A hatten meine Oberschenkel nun auch meine letzte Jeans zerrieben und ich durfte gleich mal umdisponieren:
statt einer neuen Jeans, brauchte ich ganz eindeutig gleich 2 neue Jeans.

Ich ging an das große Jeans-Regal und wollte meine gewohnte Hose in einer Kleidergröße 50 kaufen, als ich begreifen musste, dass das Regal bei der 48 endete.
Halllujah!
Wie ein geprügelter Hund trollte ich mich an die Ständer der großen Größen und suchte nach kleinen Preisen.
Bei 2 Hosen wurde ich fündig.
Und sie passten auch.

Beim nächsten Hosenkauf möchte ich bitte, bitte wieder an das Regal dürfen.

Bisher klappt Low Carb ganz gut.
Bewegung eigentlich auch.
Schlimm sind schlicht die Abende.
Ich arbeite daran.

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Es hat auch etwas Positives: Immerhin musst du nun nicht extra zwei Mal hin. 2 in 1 quasi.