Montag, 11. November 2013

über Nacht zugenommen ...

Gewicht: 105,6
Geld*: 90,28
Schritte: 13.664 gestern
Schritte: 6875 heute
Sünden: dragierte Erdnüsse


Ja, das Gewicht ist natürlich ungut, aber ...
... eigentlich bin ich sehr zufrieden, denn seit gestern habe ich das Gefühl, wieder bei Low Carb angekommen zu sein.
Auch meine Bewegung wird besser - auch wenn ich gleich wieder einschränken muss, dass ich statt des 2. Spaziergangs mit dem Hund, mit dem Auto und dem Hund zum Tierarzt fuhr, da der Hund nicht fit war.
Mittelohrentzündung.
Als wir wieder aus der Praxis kamen, war es dunkel und so wird das heute nichts mit den 10.000 Schritten.

Gestern war ich gleich morgens eine Runde draußen und nachmittags noch eine Runde mit einer Freundin.
Leider hatte ich mein Essen zuhause stehen lassen und kam dann erst mitten in der Nacht nach hause.
Erst ging ich ganz schlau und diszipliniert ins Bett und dachte, ich würde sicher schnell einschlafen und dann heute Morgen deutlich weniger wiegen, als letzte Woche.
Das wäre für den dramaturgischen Effekt nicht schlecht gewesen, oder?
Als ich aber nach über 30 Minuten noch immer wach im Bett lag und an mein Essen in der Küche dachte, gab ich nach,
stand auf, aß mein Abendbrot und ging wieder schlafen.
2 Stunden später war ich wach und durstig.
Sooooo ein Durst!
Also, wieder in die Küche und noch eine halbe Flasche Wasser getrunken.
2 Stunden später war ich nicht wirklich wach, stand aber auf der Waage - die blöde Kuh!

Mit heute bin ich relativ zufrieden.
Eines meiner Kinder kam gerade mit Problemen und dragierten Erdnüssen.
(die wo mit Schokolade drumrum)
Wir teilten beides.
Probleme im Schokomantel, sozusagen.

Keine Kommentare: