Dienstag, 18. September 2012

kaum habe ich 100 Gramm runter ... 101,7 kg

... schreibe ich einen Diätratgeber :)

14.801 Schritte
6,6 km
575 Kalorien
35,8 Gramm Fett verbraucht
Alkohol -
bedenklich - abends auf dem Sofa gefuttert
Männer -
Süßes -

Wie Ihr seht, habe ich weiterhin viel Spaß an meinem Schrittzähler.
Gestern Abend war er auch so der kleine Extra-Stups, den ich gebraucht habe um noch eine Runde zu gehen - und ich habe das hinbekommen, obwohl ich schon bei 10.000 war und das kleine Kerlchen auf dem Schrittzähler jubelte.

Mit knapp 20,- Euro ist das kleine Teil bezahlbar.
Vermutlich ist er nicht super genau.
Ich habe mal 100 Schritte gezählt und er war der Meinung, ich sei 102 Schritte gegangen. Vielleicht hat ihn sein Aufenthalt in meinem BH doch ein wenig abgelenkt :)
Entweder ist er halt auch nur ein Mann ... oder meine Brüste haben einen ganz eigenen Seegang.
Wenn man etwas googelt findet man zig Angaben dazu, wie viele Schritte man täglich gehen muss und dass Amerikaner täglich nur 2000 Schritte gehen.
Ja, und alle Franzosen sind gut im Bett, während Italiener alle tolle Pizza backen können.

Als nächstes werde ich das hier ausprobieren:
striktes "im Wohnzimmer wird nichts mehr gegessen"
Gestern wurde mir nämlich bewusst, dass ich essen möchte, sobald ich vor dem Fernseher sitze. Und das, obwohl ich Sekunden davor meinte, satt zu sein.
Eigentlich wollte ich das dann auch schon gleich gestern ausprobieren,
habe mich aber ganz bauernschlau selbst wieder überzeugt,
noch so eine kleine Abschiedsfressorgie zu feiern, weil ich doch heute schon was über den Schrittzähler schreiben wollte.
Dicke und ihre "ab morgen" ...

Wann beginnen die meisten Diäten?
Morgen!

1 Kommentar:

Jessy hat gesagt…

Super, weiter so :) Noch eine Runde mehr und du schaffst auch 20000 Schritte am Tag...
Jetzt will ich auch nen Schrittzähler^^