Montag, 10. September 2012

richtig dicke Ärsche

Ich plaudere mal aus dem Glashaus:

Samstag war ich bei Ikea.
Dort sah ich einen dieser verzweifelt lustigen Dicken, der allen Spöttern den Wind schon aus den Segeln nehmen möchte, bevor sie auch nur verächtlich gucken oder lästern können.
Auf seinem T-Shirt stand groß:
schwere Jungs
haha
Davon halte ich wenig, grinste ihn aber dennoch nett an.
Ok, ich brauchte auch Hilfe beim Verladen meiner Beute vom Regal auf meinen Wagen und ich lag richtig:
neben seinem leicht krampfhaftem Sinn für Humor, hatte er auch noch ein ausgeprägtes Helfersyndrom und lud mir umgehend 3 schwere Pakete auf meinen Wagen.

Dabei bückte er sich und wah!
Das Grauen ...
... ist ein bleicher, haariger Riesenarsch, der bei jedem Bücken halb aus der Hose rutscht.
Beim Bücken rutschen T-Shirts hinten hoch und prompt quillt einem jede Menge Fleisch entgegen, das nur selten in die Sonne gehalten wird und entsprechend bleich ist.
Gemeiner Weise fängt bei uns Dicken der Po auch noch optisch gesehen viel weiter oben an, da sich das Fett schon dort in Pobacken zu teilen scheint, wo bei den Dünnen die Taille sitzt.
Sinnlich verpackt, kann man da durchaus etwas draus machen -
aber ungebändigte aus der Hose quellende Ärsche sind schlicht nicht schön.
Bei ihm kam prompt auch noch das Wäscheschildchen aus seiner Unterhose mit in den Blick. Immerhin war die Unterhose schon so häufig gewaschen, dass die Schrift schon von uns gegangen war und nicht auch noch jedem seine "Höschen-Größe" verriet.

Diesen "Arsch-quillt-aus-Hose"-Look bieten wir Dicken oft und gerne.
Ich nicht.
Zumindest nicht gerne und wenn es nicht brütend heiß ist, auch nicht oft.
Mein "Geheimnis":

Hemdchen

Gibt es derzeit wieder bei Tchibo und ich habe mich nach dieser Inspiration gestern gleich mit einem Schwung neuer Hemdchen eingedeckt.

Diese Hemdchen einfach über der Unterhose tragen - nicht reinstopfen! - und schon bietet man auch in kürzeren Pullis und Shirts nicht dauernd diesen ganz gruseligen Anblick.
Natürlich kann man auch Bodys tragen.
Im Sommer aber um keinen Preis irgendwas figurformendes nehmen, denn diese Teile haben einen hohen Plastikanteil und wirken wie eine mobile Sauna.
Was nützt ein weniger delliger Körper, wenn einem unablässig der Schweiß läuft?

Darum Finger weg von Elasthan!

Ach so:
und die Wäscheschildchen aus einfach allen Kleidungsstücken schneiden, ganz sicher und zuerst aus der Unterwäsche!

Wer meint, ich hätte ein Lästermaul:
keine Bange, ich wurde prompt mit der Rückkehr zu 102 kg gestraft.

Keine Kommentare: