Sonntag, 25. Januar 2009

4. Woche - 92,9 kg - 2100 Gramm sind weg :)

Ich liege in meinem 1 Pfund die Woche Plan!
Ich liebe es, im Plan zu liegen!

Kommen wir zu dem doch recht sperrigen Motto:
Pfunde verlieren durch Sinnliches, Wellness, Bewegung und gesunde Ernährung,

Sinnliches in der 4. Woche

Da dieser Punkt neu in meinem Programm ist, bin ich mit typischem Anfängereifer rangegangen und habe ihn nahezu übererfüllt, indem ich a) besagten Versicherungsmakler instand besetzte und b) mit einer Freundin ein Profil in einer Erotik-Community erstellte.
Wie man einen Versicherungsmakler vernascht, muss ich sicherlich nicht weiter erläutern.
Das kann jede!

Anspruchsvoller ist da schon die Sache mit der Erotik-Community, wenn man vermeiden möchte, dass der eigene Nachwuchs auf dem Schulhof gehänselt wird.
Wobei sich solche Online-Angebote gerade für alleinerziehende Mütter anbieten.
Beim Stöbern braucht man keinen Babysitter und was man da findet, bringt einen nicht dadurch in Verruf, das es sich als Papi einer Klassenkameradin entpuppt.
Zuerst einmal braucht frau eine neue Email-Adresse von einem der vielen Gratis-Anbieter.
Mit dieser meldet sie sich nun bei der Community ihrer Wahl an. Die meisten sind für Frauen kostenlos. Wer nur gucken möchte und auf dem Lande lebt, wildert am besten in fremden Revieren und sucht sich als Wohnort eine möglichst weit entfernte Ortschaft in einem möglichst weit entfernten Bundesland aus.
Wer, wie meine Freundin, gelegentliche Treffs nicht ausschließen möchte, wähle die nächstgelegene große Ortschaft oder Kleinstadt/Stadt.
Sollte eine Postleizahl gefragt sein, nimm' nicht die eigene, denn es gibt neugierige Lästergestalten, die alles im engeren Umkreis abchecken und Dich evtl. erkennen (und Kinder in der gleichen Schule haben ...)
So, und nun ist der Weg in die verruchte Schmuddelwelt geebnet.
Da dort aber hauptsächlich biedere Menschen wie Du und ich zu finden sind (mit leiser Macke) wirst Du Dich sehr bald wie in einer Kleingartenanlage fühlen.
Gibt es in Deiner Community Foren?
Unbedingt lesen!
Dann wirst Du das mit der Kleingarten-Kolonie nur zu gut begreifen.

Wellness
Den Montag Vormittag habe ich in der Therme verbracht.
Verschiedene Saunen, Dampfbad, Aufgüsse, Peeling, Sonnenbank - herrlich!

Bewegung
Spaziergänge und dreimal geschwommen: 110 Bahnen insgesamt
Crosstrainer genau 60 Minuten letzten Sonntag - danach sträflich vernachlässigt.
Mit meinem Bewegungsprogramm der 4. Woche bin ich nicht ganz zufrieden.

gesunde Ernährung
Hier schweige ich besser ...

Keine Kommentare: