Dienstag, 20. Januar 2009

Zwischenwiegen zur Ehrenrettung: 93,8 kg

Ich weiß, der Wiegetag ist der Sonntag und man soll auch nicht zu oft auf die Waage steigen.
Tue ich auch nicht, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass mich das Ergebnis aufheitern wird.

Am Sonntag war ich abends eine ganze Stunde auf meinem Crosstrainer.
Eigentlich wollte ich 90 Minuten machen, aber die Kondition habe ich derzeit nicht.
Ist einfach nicht.
Kann aber auch sein, dass mich der restliche Spaß, den wir am Wochenende hatten, davon ablenkte, aber davon erzähle ich ein anderes Mal.

Montag habe ich mir freigenommen und komplett in der Sauna/Schwimmbad verbracht.
Zwischendurch bin ich im Sportbecken auch 30 Bahnen geschwommen.
Schwimmen ist langweilig.
Aber die Sauna und das Dampfbad war wunderbar.
Montags scheint es dort ruhig zuzugehen.
Ein Club aus Rentnern und Hausfrauen, zwischen denen man sitzen kann, ohne Blessuren am Selbstbewusstsein davonzutragen.
Und ich habe mich so richtig verwöhnt. 3 Aufgüsse in den Saunen genossen und im Dampfbad ein wunderschönes Peeling mitgemacht. Mit so gut vorbereiteter Haut bin ich dann auch noch auf die Sonnenbank gegangen. Gute Idee, denn jetzt habe ich einen Sonnenbrand am Hintern.
Nicht das Schlechteste, was man bei dem Wetter haben kann: ein hummerroter Hintern.
Und das, wo ich nur 7 Minuten auf der Bank war, denn ich wollte es mit meiner winterweißen Haut nicht übertreiben.

Heute steht auch wieder Schwimmen auf dem Plan.
Hoffentlich klingt die Haut-Rötung bis dahin ein wenig ab.

Keine Kommentare: