Freitag, 9. Januar 2009

leckerer Knabber-Ersatz für Chips entdeckt


Ich bekenne mich zu einer Art Chips-Sucht: eine einmal geöffnete Chips-Tüte leere ich gleichtägig und als ich einmal 3 Tüten Chips aus dem Sonderangebot mit nach hause brachte, habe ich sie an einem Wochenende gegessen.
Bei Partys schiebe ich konsequent Chips-Schüsseln von mir weg, denn wenn ich einmal anfange, finde ich kein Ende mehr.
Und jetzt habe ich zufällig im BioLaden einen würdigen Ersatz für Cips gefunden:
Bio Hirsebällchen - glutenfrei - von der Rosenfellner Mühle
Pro 100 Gramm 364 Gramm - abgepackt in Tüten zu 75 Gramm.
Sie treffen genau meine Knabbergelüste und was genial ist:
die Kugeln sättigen!
Statt immer mehr davon in mich hineinzustopfen, bin ich nach einem Beutel pappsatt.
(naja, für eine Weile ...)
In unserem Bioladen sind die Bällchen derzeit im Sonderangebot und kosten so um die 90 Cent pro 75 Gramm Beutel.

Keine Kommentare: